Blech im Garten
Blech im Garten

Hier finden Sie uns

Blech im Garten

Inh. Andrea-Michaela Jülich 
Dorfstr. 4
24594 Meezen

Kontakt

00491731549040

Außerhalb der Öffnungszeiten ist nach telefonischer Rücksprache geöffnet 

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Vielleicht hat es sich schon rum gesprochen...... Der Weihnachtsmarkt in Waldhütten findet NICHT mehr statt. Was sehr schade ist... Aber was wäre Meezen ohne seinen Weihnachtsmarkt. Der Ausschuss für Kultur und Soziales, die Kita, der Dorfclub, die Feuerwehr und der Sportverein veranstalten in und um das Gemeindehaus am 3. Advent, 17.12.23 von 11-17 Uhr, einen feinen Weihnachtsmarkt. 12 Aussteller mit ganz vielen verschiedenen Angeboten sind dabei. Der Kindergarten ist jetzt schon fleißig am basteln. Bei Kaffee und Kuchen, Bratwurst, Pommes, Punsch und Lagerfeuer machen wir uns das gemütlich. Um ca. 13 Uhr findet wie jedes Jahr, das Kurrendeblasen statt und um 14.30 Uhr kommt der Weihnachtsmann mit tollen Überraschungen (keine Süßigkeiten) für die Kinder. 
Flyer werden noch verteilt und dienpresse wird rechtzeitig an den Weihnachtsmarkt erinnern. Merkt es euch aber schon mal vor und kommt in Scharen vorbei, es wird sich lohnen. ⭐️☃️❄️ In Meezen ist die Gemeinschaft einfach klasse und es wird ein toller, feiner Weihnachtsmarkt ⭐️☃️❄️

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Öffnungszeiten 

 

    
Ab 18.12.23-03.04.24 ist nur nach telefonischer Vereinbarung geöffnet                           

 

Druckversion | Sitemap
© Blech im Garten